Das scheint sehr interessant zu werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Die Leseprobe ist so völlig anders, als ich erwartet hätte. Fast hätte ich sie gar nicht gelesen, das Buch gar nicht beachtet, weil mir das Cover kein bisschen gefällt. Aber die Seiten der Leseprobe flogen geradezu dahin! Mich interessiert, wie die beiden weiter miteinander umgehen, was zu erzählen ist und vor allem: wie sehr ich mich in die Story fallen lassen können werde.

Ganz sicher wird die Geschichte in der Geschichte nicht so lockerflockig lustig sein, wie der Schreibstil vermuten lässt. Aber der Satz "Die Wahrheit sagen" ist klasse. Was wird der Schriftsteller Mares wohl alles für dessen Wahrheit wahres erzählen?

Der Stil gefällt mir. Die Story ist nicht wirklich "leicht", da helfen die kurzen Kapitel sehr.

Ich bin bisher sehr beeindruckt - das ist mal etwas völlig anderes!