Die Wahrheit sagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lily2311 Avatar

Von

Eine unglaubliche aber wahre Geschichte eines Mannes, Ein junger Schriftsteller lernt einen Mann kennen, der im Dorf nicht den besten Ruf hat und auf einer Müllkippe wohnt.
Die Menschen im Dorf wird erzählen sich, er sein einalter Nazi ,der einen Schatz versteckt hält. Der junge Schriftsteller möchte die Geschichte des Mannes erfahren und aufschreiben.
Der Schriftsteller soll sich auf die Suche nach einer Frau machen, in die sich der alte Mann vor langer Zeit verliebt hat. Er vermutet, dass aus dieser Liebe ein Kind entstanden ist, was mittlerweile 50 Jahre alt sein sollte.
Also begibt sich der Schriftsteller auf die Suche.
Ich finde die Leseprobe sehr interessant und bin gespannt, was dieser Mann wirklich alles erlebt hat.