Die Wahrheit sagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mic Avatar

Von

Eine seltsame Leseprobe. Die unterschiedlichen Schriftarten für die verschiedenen Perspektiven und Zeitebenen sind dabei für mich noch am einfachsten nachvollziehbar, auch wenn ich Kursivschrift nicht besonders gerne lese. Auf mich wirkt die Geschichte bis zum Ende der Leseprobe eher verwirrend und unlogisch, und ich bin nicht sicher, worum es dabei geht und wie daraus eine in sich schlüssige Geschichte entstehen soll. Der Schreibstil selber ist aber gut lesbar. Die Thematik klingt interessant, aber inwieweit es gut geschildert ist, weiß ich noch nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass mich irgendetwas an dieser Leseprobe zum Weiterlesen reizt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Geschichte sich entwickelt, würde es aber gerne herausfinden.