Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nanu manu Avatar

Von

Ein Journalist entdeckt auf einer Müllkippe eine Hütte, in der ein alter Mann lebt! Vor lauter Neugierde begibt er sich immer wieder dorthin, bis ihn der alte Mann eines Tages tatsächlich zu ihm hereinbittet und anfängt ihm seine Lebensgeschichte zu erzählen.

Von Schreibstil und Buchcover her finde ich die Leseprobe recht ansprechend. Leider habe ich bis jetzt noch nicht so ganz die Zusammenhänge durchschaut und kann noch nicht einordnen, in welcher Verbindung die einzelnen Personen zueinander stehen ( z.B. was hat der alte Mann mit dem Zugführer zu tun?) Also entweder hab ich irgendwo zwischendrin den Überblick verloren, oder die Zusammenhänge sind anhand der Leseprobe noch nicht ersichtlich!?
Vielleicht habe ich ja Glück, gewinne das Buch und kann alle Ungereimtheiten klären!