Eine wirklich berührende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephaniep Avatar

Von

Die Autorin hat es bereits in der Leseprobe geschafft mich zu berühren und zum Nachdenken anzuregen. Die Protagonistin Suzy habe ich bereits jetzt in mein Herz geschlossen. Sie ist ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch und ich möchte noch mehr über sie erfahren. Suzys Gedankengänge sind einerseits faszinierend und interessant zu lesen, andrerseits scheint eine Geschichte dahinter zu stecken, die ich gerne erfahren würde. Besonders gelungen finde ich die Ich-Perspektive. Diese macht sowohl die Handlung als auch Suzy besonders authentisch. Als Leser hat man sofort das Gefühl mitten in der Handlung zu sein, was zur Folge hat, dass einen die Emotionen sofort mitreißen. Ich würde sehr gerne weiterlesen und mehr über Suzy erfahren.