Leseeindrücke zu Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 23:52

Just Wow...

Mir hat die der Anfang des Buches sehr gefallen. Es ist ein sehr guter Einstieg und ich könnte es...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:44

Mal was anderes....

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonistin...

zeilenfluegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:11

Wunderlich

Mir fällt es schwer aufzuschreiben, was ich beim Lesen gespürt habe. Die kurze Leseprobe hat...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:06

Anders

Ich mag das Buchcover, weil es ziemlich schlicht und dennoch nicht langweilig ist. Zudem scheint...

h4ppysoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 22:56

Entspannend Schön

Das Wunderschöne Buchcover ist mir sofort in's Auge gesprungen und begeistert mich immer noch....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 22:38

Gefällt mir

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Wie soll man als junger Mensch verstehen, dass die Freundin...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 22:26

Ergreifend

Eine überaus ergreifende Geschichte über die Dinge die einfach passieren. Die Leseprobe hat...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 22:23

Gedankenkarussel

Franny ist im Urlaub ertrunken - Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm diese Nachricht...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 22:02

Mal was anderes

Man kennt es ja von kleinen Kindern, die immer wissen wollen, wieso und warum. Diesmal liest...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 21:34

Was ist ohne uns?

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren Inhalt: Suzy hat ihre Freundin durch einen...

turboleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 15:25

Man lernt nie aus

Mein erster Eindruck nach der Leseprobe ist etwas verwirrend, weil jedes Kapitel irgendwie ein...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 14:13

Besonderes Buch

Das ansprechende Cover und die abwechslungsreiche Gestaltung im Buch überzeugen auf dem ersten...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 13:43

Zauberhaft

Hört sich wunderbar an :) das Cover und der Titel waren so ansprechend ich musste einfach mehr...

kittyftbarti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 11:23

wow

Erstmal finde ich die Aufmachung des Buches extrem schön! Dann finde ich den Charakter sehr...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 08:48

Gefühlsvoll!

Das Cover finde ich sehr schön und irgendwie beruhigend. Schreibstil ist leicht leserlich und...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 08:45

Lesenswert!

Am Anfang ist mir dieses Buch nicht aufgefallen, aber als ich es mir genauer angesehen habe, war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?