Mein Wunschbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Das Buch habe ich ja als mein Wunschbuch ausgewählt, und was soll ich sagen? Ich liebe einfach alles daran, es ist ein perfektes Buch für mich. Als erstes einmal liebe ich den einfach gehaltenen, doch wunderschönen und gefangen nehmenden Schreibstil. Ich lese Jugendliteratur sehr gerne, was eben an den Schreibstilen liegt, die solche Bücher haben. Das Buch hat mich von der ersten Zeile an in seinen Bann gezogen. Auch hat es mich viel zum Nachdenken gebracht und eine neue Sichtweise auf das Leben eröffnet. Der Hauptcharakter Suzy ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich wollte sie oft einfach nur in den Arm nehmen und sagen alles wird gut. Der Autorin ist es gelungen mir Suzy ganz nah zu bringen, als würde ich sie kennen und lieben. So viele schöne Stellen in dem Buch, die ich mir aufgeschrieben habe. Fazit, ein kleines Wunder dieses Buch und absolut lesenswert.