Rezensionen zu Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2020 – 09:37

Sensibel

„Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“, schon der Titel dieses außergewöhnlichen...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2018 – 13:28

Wichtiges Thema

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Mit viel neugierde und richtig gespannt...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2018 – 20:29

Was einfach so passiert

Die Geschichte über Suzy, die nicht akzeptieren kann, dass Dinge einfach passieren, ist eine...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 13:06

Ungewöhnliche Geschichte

Zum Inhalt: Mit 12 ist Suzys Freundin Franny im Sommer ertrunken, obwohl sie eine gute...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 10:32

Vom Anderssein

Luzy versteht die Welt nicht mehr. Normalerweise ist das nicht so ungewöhnlich, schließlich ist...

larissaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 21:24

Poetischer Jugendroman!

Dieses Jugendbuch hat mich nicht durch seine Handlung, sondern durch das Talent der...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2018 – 18:23

Mein Wunschbuch

Das Buch habe ich ja als mein Wunschbuch ausgewählt, und was soll ich sagen? Ich liebe einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?