Wunderschöne Geschichte über das loslassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
h4ppysoul Avatar

Von

Das Buch hat mir super gut Gefallen und hat mich in allen Punkten komplett überzeugt!
Der Schreibstil ist liest sich super flüssig, was mit den kurzen Kapiteln zu einem wunderbarem Erzähltempo führt. Die Charaktere sind alle sehr lebensnah und absolut toll, ganz besonders unsere Protagonistin Suzy habe ich in´s Herz geschlossen und ist durch und durch herzerwärmend. Die Buchthematik die sich mit dem Verlust, der Trauer und des loslassen beschäftigt ist absolut klasse umgesetzt, nichts wirkt gekünstelt, klischeehaft oder überzogen sondern könnte als eine Geschichte mit wahrem Hintergrund durchgehen.

Abschließend kann ich dieses Buch jedem empfehlen, da es mit 240 Seiten ohnehin nicht sonderlich lang ist, kann man damit nichts falsch machen! Für mich jetzt schon ein kleines Jahres highlight!