Ein mitreißender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zissi_1705 Avatar

Von

Sarah Petersen ist 37 Jahre alt und wohnt mit ihrem Sohn Leo in einer Villa in Hamburg. Ihr Ehemann Philipp ist vor sieben Jahren nicht von einer Geschäftsreise zurückgekehrt. Nachdem Sarah die Hoffnung auf die Rückkehr Philipps aufgegeben hat und sich vollständig auf ihr neues Leben konzentrieren möchte, erhält sie einen Anruf, in dem ihr gesagt wird, dass Philipp lebend gefunden wurde und er bald wieder nach Hause kommt. Als Philipp dann am Flughafen landet, stellt Sarah erschrocken fest, dass es sich nicht um ihren Mann handelt. Da ihr aber niemand glaubt, muss sie mit einem Fremden zusammen leben.

Der Autorin gelingt es, dass man die düstere Stimmung und die Emotionen von Sarah sehr genau nachempfinden kann. Ebenfalls gut gefallen hat mir auch der Wechsel der Perspektiven. Das Ende war für meinen Geschmack etwas weit hergeholt, aber keinesfalls vorhersehbar.

Ich empfehle das Buch jedem, der gerne Thriller liest.