Rezensionen zu Die Wahrheit

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2017 – 19:14

Der Fremde daheim

Die 37jährige Sarah hat sich mit ihrem Sohn in ihrem Leben eingerichtet, dass so ganz anders...

moriade
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 19:17

Atemberaubend spannend?

Das sehe ich leider anders. Dabei fängt es wirklich vielversprechend an. Sarah, 37, beim...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2017 – 13:09

Kein Thriller

In diesem Buch geht es um Sarah, die mit ihrem kleinen Sohn alleine lebt, seit ihr Mann vor...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2017 – 16:29

Spannende Geschichte

nhalt Philipp Petersen, ein erfolgreicher Geschäftsmann, ist vor sieben Jahren währende einer...

livremonamour
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2016 – 13:51

Na ja....

Eine Frau, ein verschollen geglaubter Mann, seine Rückkehr und nun ist er es nicht, aber alle...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2016 – 14:10

Enttäuscht

Nach dem Klappentext war ich sehr gespannt auf das Buch. Aber teilweise musste ich mich...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 10:19

Top Thriller

Sieben Jahre zuvor ist Sarahs Mann Philipp bei einer Süd-Amerikareise entführt worden. Nun da sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten