Enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Nach dem Klappentext war ich sehr gespannt auf das Buch. Aber teilweise
musste ich mich durchquälen. Vom Schreibstiel sehr gut und flüssig zu lesen
aber mit den beiden Hauptpersonen konnte ich nicht recht warm werden.
Sarahs Verhalten fand ich total daneben, auch die des Fremden ging für mich ziemlich an der Realität vorbei. Auch der Schluss hat mich enttäuscht.

Sarahs Ehemann Philipp ist vor 7 Jahren nicht von einer Geschäftsreise aus
Südamerika zurückgekehrt. Gerade beginnt sie sich damit abzufinden dass er wohl tot ist. Da bekommt sie die Nachricht er ist am Leben und kehrt zurück.
Aber als er aus dem Flugzeug steigt ist es ein Fremder. Keiner schenkt ihr Glauben, also muss sie selber herausfinden, was der Fremde von ihr will, oder
was er vorhat.

Bis dahin eine gute Story, aber dann zieht sich das Buch unnötig in die Länge.
Die Handlungen und Denkweise der Beiden konnte ich nicht nachvollziehen.
Ich denke man hätte aus dem Buch mehr herausholen können.
Schade!