Top Thriller

borabora Avatar

Sieben Jahre zuvor ist Sarahs Mann Philipp bei einer Süd-Amerikareise entführt worden. Nun da sie sich endlich mit ihrem neuen Leben arrangiert hat, wird Philipp plötzlich gefunden. Doch der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, sieht Philipp zwar ähnlich, ist es jedoch nicht. Niemand glaubt Sarah, dass der Mann ein Fremder ist. Was will er ?

Die Wahrheit hat mich total überrascht. Ich habe das Buch an einem Abend gelesen, es war so spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Sarahs verzweifelter Kampf die Leute überzeugen zu wollen, dass dieser Fremde nicht Philipp ist, ist so spannend und so real dargestellt. Gleich zu Beginn lebt man mit Sarah mit, sie ist eine sympathische und gut dargestellt Protagonistin. Und dann bekommt diese Bild Risse. Anscheinend hat Sarah doch keine so weiße Weste. Was weiß dieser Fremde alles über sie ?

Das Cover ist ein wenig mysteriös und schließt sehr gut bei der Geschichte an. Titel ist super gewählt. Insgesamt ein unglaublich spannender Thriller. Empfehlenswert !!