Die Leseprobe liest sich so unglaublich schön.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Normalerweise lesen sich solche "Behind the scenes"-Bücher ja relativ langweilig. Meist ist es dem Leser ehrlicherweise auch egal, ob die Idee zu einer Geschichte von Tante Erna oder während eines Toilettengangs entstand.

Aber diese Buch ist definitiv anders!
Ich konnte die Leseprobe gar nicht schnell genug scrollen, so sehr habe ich diese dezent humor- und liebevolle Geschichte hinter den Geschichten verschlungen.

Die beiden erzählen offen und detailliert über ihr erstes Treffen, ihr Zusammenkommen, die Ideenfindung und die dazugehörigen Reisen ohne sich dabei in irrelevanten Infos zu verlieren.
Es ist vielmehr so, als würde man einem Reise-Reporter lauschen.

Gespickt ist das Buch dazu auch noch mit privaten Fotos, was den Eindruck noch verstärkt.

Super Buch! Ich würde es gerne gewinnen.