Leseeindrücke zu Die Wanderschriftsteller

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2019 – 22:35

Interessant

Das Cover ist schon mal ungewöhnlich, aber auch besonders. Die Autoren in Mittelpunkt mit einem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2019 – 21:10

Neue Einblicke

Ich kenne die Bücher von Iny Lorenz schon lange und habe beide auch bei einer Signierstunde...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2019 – 19:20

Ein interessantes Paar

Ein spannendes Buch über das aufregende Leben und die Reisen eines weltberühmten...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2019 – 14:44

Total interessant

Der Titel hat mich natürlich neugierig gemacht und auch das Cover ist sehr interessant. Doch...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2019 – 09:23

Klingt interessant

Das Cover ist schön , verträumt , verspielt und richtig gemütlich sieht es aus ,... der Titel...

kleennanami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2019 – 17:14

Na ja...

Hallo, ich weiß, man sieht das Buch gerade überall, aber bitte. Das Cover geht gar nicht. Der...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2019 – 07:59

Sehr gut

Ich bin Fan dieser Art von Büchern und ich mag historische Romane sehr gerne. Der Beruf des...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2019 – 23:02

Wer hat's geschrieben?

Das Autorenehepaar Iny Lorentz schreibt hier wohl ihre Autobiographie. Die Leseprobe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2019 – 21:02

Interessant

Endlich mal ein Buch das dem Leser den Autor/en näherbringt und einem teilhaben lässt an der...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2019 – 19:49

Wer ist Iny Lorentz

Ich kenne nicht alle, aber doch einige Bücher des Autorenpaars, das unter dem Psydonym Iny...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2019 – 10:39

Reiseabenteuer

Ich habe die Bücher von Iny Lorentz nicht gelesen, sie sind mir aber alle bekannt. Die...

anja73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2019 – 22:20

Sehr informativ!

Das buchcover der wanderschriftsteller finde ich gut weil man da gleich sieht wer hinter "iny...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2019 – 21:07

Inspirierend...

Ich finde es sehr gut dass die beiden mal ein Buch darüber schreiben wie sie an die tollen Ideen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?