Weihnachten mit der Familie...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover macht neugierig, ebenso wie die Leseprobe.
Man lernt die Familie etwas kennen. Gerade den Part von der kleinen Marie fand ich sehr aufschlussreich. Während sie darstellt, wie ihre Mutter sich immer um die Geschwister bemüht, hat ihre Tante Tamara einen ganz anderen Eindruck.
Die Geschwister und ihre Kinder scheinen alle sehr unterschiedlich zu sein. Kein Wunder, dass es da mal Stress gibt, auch wenn dies natürlich gerade zu Weihnachten total schade ist.
Ich würde gerne noch mehr über die Figuren und ihre Beziehung untereinander erfahren. Und außerdem erhoffe ich mir hier ein Buch, dass den Leser in Weihnachtsstimmung bringt, auch wenn es natürlich die Schwierigkeiten aufzeigt, die zu dieser Zeit entstehen können.