Reise in die Gelassenheit
Andy Merrifields Reise zu Fuß durch die Auvergne ist ein entspannender und besinnlicher Roman.Schon die kurze Leseprobe vermittelt mir das Gefühl zu entschleunigen. Ich bin gespannt auf die weitere Reise der Selbstreflexion und Reise in die Gelassenheit.