Aus dem Leben einer Bloggerin, die um die Welt segelt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sophie h. Avatar

Von

Auf den ersten Blick hatte mich das Cover des Buches angesprochen und auch der Klappentext klang vielversprechend. Mir war jedoch nicht klar, dass es sich nicht um einen Roman, sondern um eine Autobiographie handelt. Die farbenprächtigen Fotos haben mich sehr angesprochen, aber dennoch konnte mich die Leseprobe nicht überzeugen. Ich habe einen roten Faden vermisst, kann nicht einschätzen, was das Buch will, wo die Spannung liegt. Unglücklich fand ich auch die Leseprobe, die einen Ausschnitt mitten aus dem Buch umfasst. Ich kann diesen Ausschnitt gar nicht einsortieren. So muss ich leider feststellen, dass das Buch nichts für mich, da ich ganz andere Erwartungen hatte.