Eher was für Surf-Begeisterte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
me.kristin Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wirklich sehr ansprechend und auch passend zum Inhalt und zur Lebensgeschichte der Autorin.
Nach dem Lesen des Klappentextes konnte ich für mich zwar feststellen, dass dies wahrscheinlich kein Buch für mich sein wird, einfach weil mich der Inhalt nicht allzu sehr interessiert, jedoch habe ich trotzdem in die Leseprobe geschaut.
Die Fotos, die sich innerhalb des Buches befinden, sind wirklich aussagekräftig und teilweise wunderschön.
Ich denke, dass dieses Buch vor allem was für Personen ist, die leidenschaftlich gerne Surfen (oder Ähnliches) oder den Wunsch danach verspüren. Ich selbst kann mit dem Inhalt nicht viel anfangen, auch wenn er ganz gut geschrieben ist.