Die Welt auf dem Kopf

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von

Nach dieser LP schüttle ich meinen Kopf.
Ich frage mich, was habe ich jetzt gelesen? auf was will die Geschichte hinaus?
Eine Aneinanderreihung von Erzählungen, für mich entstand aber keine Spannung oder es sprang kein Funke über, der irgendwelche Emotionen auslöste.

Ein Haus in dem drei Parteien wohnen, dem älteren läuft die (reiche) Frau weg, die Studentin (Erzählerin) wohnt in der Mitte, hat ihre Eltern sehr jung verloren, will die Menschen studieren und managet alles und unten wohnt Anna mit ihrer Tochter, die praktischerweise die Haushälterin des älteren Mannes wird.
Die Geschichte reizt mich nicht, zu erfahren was hier in Sardinien noch erzählt wird.

Sorry, vielleicht verkenne ich das Buch ja auch und es wird eine Geschichte der leisen Töne und die Aussagen und Lebensweisheiten sind zwischen den Zeilen zu finden.