Leseeindrücke zu Die Welt auf dem Kopf

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2013 – 17:46

Die Welt auf dem Kopf

Diese Leseprobe hat auch mich auf den Kopf gestellt! Ich kenne die Autorin bisher nicht und...

tempo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2013 – 17:26

Die Welt auf dem Kopf

Das Buch von Milena Agus spielt in Cagliari auf Sardinien. Die Ich Erzählerin ist Studentin und...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2013 – 00:41

Trotz, nicht weil

Ich muss sagen, wenn ich nicht bereits das erste Buch von Milena Agus gelesen hätte, hätte der...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 22:42

Das Haus in Sardinien

Das Buch "Die Welt steht Kopf" von Milena Agus hat mich recht traurig gestimmt. Zu Beginn wird...

sunflower86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2013 – 22:39

Die Welt auf dem Kopf

Zu Beginn des Buches erfährt man einleitend, dass die Ich-Erzählerin aufgrund ihrer...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 21:52

Liebe in Italien

Das Cover dieses Roman hat sicherlich schon etwas Vertraeumtes an sich. Die Geschichte wird aus...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 20:09

Verträumt...

..startet diese LP. Die Geschichte über ein Haus in Sardinien, die Bewohner unterschiedlicher,...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 18:52

Cagliari

Ein herrlicher alter Palazzo in Cagliari. Bewohnt von den verschiedensten Personen mit ihren ganz...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 15:50

eine Welt für sich

Das Cover hat mich nicht so sehr überzeugt, wohl aber die Leseprobe. In einem alten Palazzo in...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 14:32

Perspektive

Ich war begeistert von dem interessanten Essay über das Altern und hätte gerne mehr darüber...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 14:16

Leben auf Sardinien

Das Cover des Buches hat etwas unklares. Irgendwie verwirrend aber interessant. Die Leseprobe...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 14:09

Geschickt verwoben

Auch diese Leseprobe hat mir gut gefallen, obwohl mir der Klappentext gar nicht so zugesagt...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2013 – 10:27

Wie es wohl weiter geht..

In dem Hafenort Cagliari, in einem alten Palazzo, wohnt im Obergeschoß der amerikanische...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 19:31

Welt auf dem Kopf

Von Milena Agus habe ich noch nichts gelesen. Der Roman ist in Ichform geschrieben. Bis zum...

addi24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 17:40

Urlauf auf Sardinien

Milena Agus Buch liest sich gut. Man wird in die Welt von Italiens Insel Sardinien entführt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?