Ein Haus beherbergt viele Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
betty02 Avatar

Von

Ein Haus in Italien, viele Geschichten.
Ein amerikanischer Mann, Mr. Johnson, der es nicht begreift, dass seine Ehe in die Brüche gegangen ist.
Eine Studentin, deren Mutter sich in der Psychatrie aufhält und deren Vater Selbstmord begangen hat.
Eine Frau, Anna, die durch diese Studentin einen Job als Putzfrau bei dem amerikanischen Mann hat.

Die Leseprobe bewirkt, dass man an dieser perfekten Liebesgeschichte, wie man sie zunächst erwartet, nicht mehr festhalten kann. Die Charaktere sind wahnsinnig gut ausgearbeitet, zumindest scheint es bisher so. Ihre Eigenschaften, Arten und Unarten wirken sehr echt. Liebe spielt bestimmt auch eine tragende Rolle, doch erst die Persönlichkeiten, um die es hier geht, machen das ganze Szenario erst so glaubhaft und auch lesenswert.

Ich hoffe auf ein weiteres gelungenes Werk von Milena Agus und würde mich sehr darüber freuen es schon vorher lesen können.