Milena Agus - Die Welt steht auf dem Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
finefrenzy Avatar

Von

Von Anfang an der Leseprobe wurde ich in den Bann einer Geschichte gefesselt, der mich bis zum Ende der Leseprobe und auch weit darüber hinaus, nicht mehr loslassen wollte.
Selbst wenn nicht viel passiert, macht die Leseprobe Lust auf mehr und durch die detaillierten Beschreibungen der einzelnen Situationen fällt es dem Leser gleich viel leichter, sich in die Geschehnisse hinein zu versetzen.
Ich würde mich freuen, ein Vorab-Exemplar erhalten zu können, da es mich interessiert, wie es mit der Protagonistin weiter geht, was mit der Signora und dem Signore passiert und wie die Lebens- und Familiensverhältnisse der Protagonistin sich eventuell sogar verändern werden.