Die Leseprobe macht neugierig auf mehr....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe zweimal gelesen um mich in die Welt der blinden reinzufinden, dann habe ich die Augen geschlossen und es auf mich wirken lassen, der Autor beschreibt sehr intensiv die Vorgänge, die Empfindungen. Ohja ich möchte wissen wie es weitergeht, auf dem Weg zu ihrer Op , wie wird es ihr danach gehen ??? Fragen über Fragen. Was es bei mir bisher bewirkt hat, ist meinen Blickwinkel zu ändern, die Umgebung mit geschlossenen Augen auf mich wirken zu lassen und doch wird es anders sein, als wirklich blinde es wohl erleben. Ich möchte Nova auf ihrem Weg "begleiten ", freue mich auf das ganze Buch. Das Cover zeigt eindrucksvoll den "Riss" zwischen den beiden Welten...