Leseeindrücke zu Die Welt in allen Farben

julia_hubs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2019 – 23:39

Anders Spannend

Die Überlegung von William Molyneux werde ich so schnell nicht vergessen können und vermutlich...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2019 – 00:18

respekt

Vor diesem Buch habe ich sehr viel Respekt, denn, wenn die Thematik gut umgesetzt ist und der...

glitzerstaub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:58

sehr schön

Ich mag den Schreibstil. Er schildert sehr schön, wie Nova und Kate empfinden. Ich kann mir nicht...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:54

Sehen will gelernt sein

Die Inhaltsbeschreibung klingt richtig gut. Ich mag auch das Cover dazu, da es den Inhalt...

vicky93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 22:20

Augenöffend!

Schon der Titel des Buches hat mich angesprochen und natürlich auch der Inhalt. Mir gefallen...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:02

Sehr spannend

Das Cover spricht mich sehr an. Die aufgerissene Dunkelheit die einen Blick auf einen blauen...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 21:46

Nicht mein Stil

Ich finde, hier merkt man recht schnell, dass das noch kein ausgereifter Stil ist. Mir gefällt...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 21:32

Licht ins Dunkel

Das Cover fasziniert mich. Die aufgerissene Dunkelheit gibt den Blick frei auf eine freundliche...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 21:13

Interessantes Thema

Das Buch fängt ein interessantes Thema auf. Allerdings konnte mich die Leseprobe nicht fesseln....

bri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 21:06

Atemberaubend!

In dem Roman "Die Welt in allen Farben" von Joe Heap erlangt die Protagonistin Nova ihre Sehkraft...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:42

Tiefsinnig

Das hört sich sehr einfühlsam und emotional an. Eine blinde Frau, die wieder sehen kann und sich...

frau schröder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 20:40

angenehm

Die Leseprobe war für mich ein sehr angenehmes Leseerlebnis. Ich finde den Druck irgendwie total...

mikami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:32

Vom Dunkel ins licht

DAs Buchcover spricht mich sehr an. Wie es ist, nichts sehen zu können, kaum vorstellbar.Doch...

buechermensch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 19:23

Durch Worte sehen

Der Klappentext und die Thematik haben mich sofort gepackt, ein unfassbar wichtiges und...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 19:06

Intereessant

Die Abschnitte rund um Nova fand ich sehr interessant. Nach der Kurzbeschreibung weiß man ja nun...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 19:03

Gänsehautfeeling

Die Welt und wie man sie sieht hängt bei den meisten Menschen stark von dem ab was sie sehen....

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 18:47

Eindringlich

Der Leser merkt sofort, wie gut Nova sich auskennt in der Welt, auch ohne zu sehen. Da sie von...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 18:46

Geht so

Durch das Gespräch der Geschwister lernt man Jillian gut kennen. Man fragt sich unwillkürlich,...

mrd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 17:16

Interessante Wahl

Ich finde die Themenwahl des Buches wirklich interessant und die Leseprobe regt zum Nachdenken...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten