Interessanter Auftakt einer vermutlich reflektierten und besonderen Geschichte

miracleofwords Avatar

Mich hat von Anfang an das Buchcover sehr angesprochen. Dadurch bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe mir den Klappentext angesehen. Danach war mir klar, dass ich das Buch gerne lesen möchte. Nun konnte ich endlich die Leseprobe lesen und bin begeistert.

Ich wurde sofort in die Geschehnisse hinein geworfen ohne eine große aufwendige Einführung. Durch den flüssigen Schreibstil des Autors fiel es mir sehr leicht der Handlung zu Beginn zu folgen. Ich wusste zum Anfang nicht, was mich erwartet, und wurde positiv überrascht. Der Perspektivenwechsel zwischen Nova und Kate gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Freund davon, wenn Geschichten aus unterschiedlichen Sichtweisen erzählt werden.
Was ich sehr interessant finde, ist Novas Sichtweise. Viele Menschen würden vor Freude jubeln, aber sie geht viel reflektierter an diese Chance heran. Ich bin unglaublich gespannt, wie sie diese große Herausforderung meistern wird. Bisher habe ich sie als sehr taff und selbstbewusst empfunden. Und auch Kates weitere Geschichte finde ich spannend.
Da mich die Leseprobe schon überzeugt hat, und ich mir sicher bin, dass dieses Buch ein kleines Meisterwerk ist, würde ich es gerne weiter lesen.