Sehen will gelernt sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

Die Inhaltsbeschreibung klingt richtig gut. Ich mag auch das Cover dazu, da es den Inhalt widerspiegelt. Auch wenn die Rezensionsexemplare ein anderes haben sollen – ich denke das blaue? – dann gefällt mir das aber auch ganz gut :)

Ich habe erst letztens ein Buch gelesen, in dem die Protagonistin nach 16 Jahren plötzlich sehen konnte. Und auch wenn es bei ihr auf magische, nicht auf medizinische Weise passiert ist, fand ich es doch recht interessant ihre Handlungen zu verfolgen. Aber da mir die Umsetzung nicht nachvollziehbar genug war, würde ich es gerne mit diesem Buch noch einmal versuchen. Denn ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, als Sehender zu begreifen, wie schwer es ist, diese Fähigkeit erst spät zu erlernen.