Tiefgründig und originell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich direkt gepackt und das trotz des etwas ungewöhnlichen Schreibstils, an den man sich erst wohl noch gewöhnen muss.

Zu Nova fand ich direkt Zugang, Kate hingegen war mir nun noch nicht so besonders sympathisch, ich hoffe, dass sich das im Laufe des Buches noch ändern wird.

Das Cover ist für die Story gut gelungen. Es ist geschickt gemacht, wie hier in Mitten von Schwarz nun die Farben in der Schönheit der Natur einen kleine Spalt zu sehen ist. So muss sich bestimmt Protagonisitin Nova fühlen.

Das Buch verspricht, ein sehr tiefgründiges und emotionales Drama zu werden. Ich als Leser bin schonmal sehr gespannt, wie sich das Ganze wohl weiterentwickeln wird.