Das Klima schützen um JEDEN Preis?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramses18 Avatar

Von

Das Klima schützen um JEDEN Preis?

Tessa ist Klimaschützerin und lernt bei einer Talkshow die fast gleichgesinnte Shannon kennen. Sie verlieben sich ineinander und bald ist klar, sie haben zwar das gleiche Ziel, aber unterschiedliche Herangehensweisen.

Meine Meinung

Dieses Buch beginnt wahnsinnig stark um dann in ruhigere Bahnen zu laufen. Es ist zum Teil nicht ganz einfach zu verstehen und ich war sehr froh um die detaillierte Beschreibung am Schluss. Aber es ist wahnsinnig spannend und packend. Es wartet mit Überraschungen und Wendungen bis zum Schluss auf. Das fulminante Ende ist grandios.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, aber man muss den Kopf bei der Sache haben. Die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschriebenen. Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein Hingucker welches mir in einem Buchladen sofort aufgefallen wäre.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.