Rezensionen zu Die Welt kippt

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2023 – 00:07

Geht so

INHALT: Tessa Hansen ist eine deutsche Klimaaktivistin und DAS Aushängeschild für die junge...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 15:50

Ein tolles Buch !

Die Welt kippt war ein ganz tolles Buch was meiner Meinung nach vieeeel mehr Aufmerksamkeit...

sophia.28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 18:43

Sehr Spannend!

Dieses Buch ist spannend, aber zugleich auch ganz schön beängstigend. Aufmerksam wurde ich auf...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 15:13

Spannendes Buch

"Die Welt kippt" von Heiko von Tschischwitz ist ein sehr spannender und beängstigender...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2022 – 16:46

kein Wohlfühlroman

Deutschland in naher Zukunft, die 18jährige Tessa Hansen hat sich mit anderen Aktivisten am Zaun...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 20:38

Beängstigend

Breits das Cover wirkt einschüchternd und alarmierend, die ersten Seiten zeugen von genau...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2022 – 13:07

Die Welt kippt

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von dem Schriftsteller...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2022 – 16:40

keine Rettung?

Heiko von Tschischwitz hat mit "Die Welt kippt" einen aufrüttelnden Roman über den alle...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 20:31

Fesselnd

Ein fesselnder Klimathriller von Heiko von Tschischwitz in dem sich die Frage wie weit du gehen...

schana68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:25

Fesselnd!

Ich konnte dieses Buch gar nicht wieder weg legen. Erst dachte ich, viel Erklärung. Aber ab Mitte...

engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 16:24

Spannend vs. langatmig

Das Cover von „DIE WELT KIPPT“ von Heiko von Tschischwitz erstrahlt in rot und schwarz und...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2022 – 16:47

Spannend und sehr authentisch

Der Autor Heiko v8n Tschischwitz hat einen packenden und sehr authentischen...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 10:57

Komplex

Tessa ist eine Klimaaktivistin und schon der Prolog zeigt, wie sehr sie für ihre Ziele brennt....

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 09:47

lesenswert

Ich bin eine Weile unschlüssig gewesen, ob ich das Buch lesen möchte. Der Autor ist der Gründer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?