Ein tolles Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Die Welt kippt war ein ganz tolles Buch was meiner Meinung nach vieeeel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte ! Ich habe beispielweise auf Bookstagram noch nie davon gelesen oder gehört.
Erstmal zum Cover - gefällt mir total gut und passt uuunheimlich gut zu dem Buch und der Geschichte !

Der Schreibstil war seeeehr spannend, fesselnd aber dennoch relativ einfach gehalten damit man einfach noch besser folgen kann. Ich finde es sehr gut, dass es in der dritten Person geschrieben ist.
Das Thema des Buches ist natürlich irgendwie sehr aktuell und deshalb fiebert man noch mehr mit und fühlt alles irgendwie intensiver.
Die Geschichte hat mich definitiv mehrfach zum nachdenken gebracht und hat ordentlich nachgewirkt !
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen und fand es ganz große Klssse !
Es gehörte sogar zu meinen Lesehighlights des Jahres 2022 !