Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schana68 Avatar

Von

Ich konnte dieses Buch gar nicht wieder weg legen. Erst dachte ich, viel Erklärung. Aber ab Mitte des Buches nahm die Geschichte Schwung auf. Und ich dachte nur, dass alles Erwähnte gar nicht so abwegig ist und wir uns genau in dieser Geschichte befinden. Wärend Europa noch hin und her rennt, handelt China und überholt uns auf ganzer Linie. Was ist richtig, was ist falsch? Aus welcher Sicht betrachtet, gibt es oft auch zwei Seiten einer Medallie. Alles ist nachvollziehbar erklärt. Ich kann dieses Buch nur wärmsten empfehlen. Und über unser eigenes Handeln nachdenken. Dieser Autor schrieb dieses Buch schon vor der Energiekrise. Aber es lässt uns mit unseren Gedanken allein zurück. Wie wird die Welt die Klimakatastrophe bewältigen. Das Cover hat mit seiner "ACHTUNG Rot"-Farbe mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Und sollte noch ganz viele Leser finden.