Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Ein fesselnder Klimathriller von Heiko von Tschischwitz in dem sich die Frage wie weit du gehen würdest um die Welt zu retten gestellt wird.
Die Welt kippt...
Die Sillicon Valley Investorin Shannon O Reilly und Tessa Hansen,die ihr Leben dem Kamp gegen Klimakatastropen gewidmet hat Freunden sich an. Sie sind doch Gleichgesinnte. Doch Shannon hat keinerlei Skrupel ihre Ziele durchsetzen. Tessa muss nun sich selbst die Frage stellen wie weit sie gehen wird um das Klima zu schützen. Auch wird es Politisch was macht China? Ein eigenes Projekt stellt auch die westliche Welt vor ein großes Rätsel.
Ein regelrecht spannender und absolut fesselnder Klimaroman mit Brisant und aktuellen Themen. Gut recherchiert und glaubwürdig in eine aufregende Geschichte verpackt. Mich konnte das Buch begeistern und überzeugen, eine klare Leseempfehlung.