Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miamina Avatar

Von

Eines der wichtigsten, aktuellen Themen wird in diesem Buch besprochen: Der Klimawandel. Es ist erschreckend wie realistisch dieses Buch über die Weltpolitik und dem Klimawandel erzählt. Vorallem wenn der Leser weiß, dass genau das in der fernen Zukunft passieren kann/wird.

Der Schreibstil des Autors ist super fesselnd. Die Leser*innen können das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die Hauptcharaktere sind sehr interessant, hätten aber gerne noch einen etwas tiefer-gehenden Charakter haben können.

Ein wahnsinnig gut recherchierter Roman der mich an der einen oder anderen Stelle echt erschaudern lassen hat. Ziemlich realitätsnah.
Absolute Leseempfehlung!
 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀  ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀  ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ (Das Cover gefällt mir super gut: Es spiegelt die Gefahr, die in diesem Buch gezeigt wird, brilliant dar.)⠀  ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ 
 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀  ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ 
⠀ 

 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀