Sehr Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophia.28 Avatar

Von

Dieses Buch ist spannend, aber zugleich auch ganz schön beängstigend.
Aufmerksam wurde ich auf das Buch durch das Cover, welches durch seine Rote Farbe und den dramatischen Titel „Die Welt kippt“ sehr auffällig ist und mir direkt ins Auge gefallen ist. Es hat zwar etwas gebraucht um mich in das Buch einzulesen aber dann konnte ich es kaum noch ablegen. Es ist super spannend und dazu noch super interessant, da es nunmal um die Klimakrise geht, die un ja alle betrifft, wodurch man auch gut mit den Charakteren mitfühlen konnte. Die Charaktere wurden in einem super Schreibstil verfasst, was sie super authentisch wirken lassen hat.
Abschließend kann ich nur sage, dass ich jedem empfehle dieses Buch zu lesen, da es sehr spannend und gut, aber auch sehr informativ ist unf sich mit einer sehr wichtigen und aktuellen Thematik befasst: Dem Klimawandel.