Spannend und sehr authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Der Autor Heiko v8n Tschischwitz hat einen packenden und sehr authentischen Klimakatastrophenroman geschrieben. Ich war erst skeptisch, da der Roman der im Jahr 2024 beginnt, meinen Erwartungen entspricht. Doch schon nach wenige Seiten hat es mich gepackt und in der heutigen Zeit, sollte sich Jeder so ein Buch zu Gemüte führen.

Man bekommt ganz nebenbei noch einige wissenschaftliche Fakten über den Klimawandel vermittelt. Der Roman ist sehr spannend und flüssig geschrieben, ich konnte ihn sehr gut lesen.
Jeder der sich mit dem Klimawandel beschäftigt, bekommt hier, dank Herrn von Tschischwitz einen guten Einblick, wie es um unseren Planeten versteckt ist. So langsam sollte auch der Letze begriffen haben, das sich der Klimawandel ohne sofortige Maßnahmen nicht mehr aufhalten lässt.
Im Roman werden am Ende auch einige Lösungsvorschläge dargestellt. Das hat mir sehr gut gefallen.

Fazit: Sehr zu empfehlen.