Wiedersehen in Radcliffe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Den Roman von Rona Jaffe 'Das Beste von allem' fand ich toll und wunderbar und dass jetzt auch ein weiteres Buch der Autorin auf deutsch erscheint finde ich großartig.
Die Leseprobe hat sich sehr gut, fließend und mitreißend gelesen!

Am Radcliffe College ist eine große Ehemaligen Versammlung und die vier Absolventinnen Annabel, Chris, Daphne und Emily sind an diesem Tag auch an ihrem ehemaligen College eingetroffen. Zwanzig Jahre sind seither vergangen und für alle vier Frauen hat sich die Welt und ihre Erwartungen verändert.
In der Collegezeit haben die Vier eine Freundschaft und ihre Jugend verbunden, doch die Jahre haben ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt und es ist viel passiert.
Ich bin so sehr gespannt, was alles passiert ist, denn die vier Charaktere sind sehr interessant und vielversprechend beschrieben. Das Buchcover ist sehr schön, geschmackvoll und ganz im Stil der 50er Jahre gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

Bitte, bitte ganz bald weiterlesen!