Leseeindrücke zu Die Welt war so groß

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:48

Erinnerungen :)

Das Cover ist genial mit den 2 Frauen auf der Schaukel über den Dingen :) der Titel klingt...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 21:05

Wie das Leben so spielt

Das Cover des Buches hat mich auf den ersten Blick nicht begeistert, aber nach dem Lesen der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 20:20

tolle Geschichte

Diese Leseprobe nimmt mich gleich zu Beginn für sich ein, denn ich mag es, wenn Geschichten mit...

avila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 19:00

schöne Herangehensweise

Das ein Prolog vor dem eigentlichen Geschehen angesiedelt ist, erlebt man nicht oft. Aber in...

dienici81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 18:47

Gut geschrieben

Die Geschichte der vier Mädels, die zum Teil unterschiedlicher nicht sein könnten, liest sich...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 13:07

Gestern und heute

Vier junge Frauen, die vor 20 Jahren ihren High-school-Abschluss gemacht haben, treffen sich zu...

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 09:52

Schöne Sprache

Schöne, ruhige und einfache Sprache, das Thema Freundschaft und das Leben mit die dazugehörigen...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 21:45

viel zu kurz

... war die Leseprobe. Die GEschichte klingt nach einem wirklichen tollen Roman über eine...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 20:38

Neuauflage

mit einem wesentlich ansprechenderem Titel. Ich war überrascht, dass der Roman aus dem Jahr...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 17:01

Klassentreffen

Das kennt man ja selbst: Das erste Klassentreffen nach zwanzig Jahren. Man will einen guten...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2018 – 14:27

Freundinnen

Vier Freundinnen, die im College unzertrennlich waren. treffen sich nach 20 Jahren bei einem...

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 14:14

Tolle Geschichte

Die ersten Seiten machen Lust auf mehr. Die 50er Jahre, wo es für eine Frau noch wichtig war, wen...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 12:23

Lust auf mehr

Das Cover macht Lust auf´s Lesen. Wir alle haben als junge Menschen Lust auf großes. Die Welt ist...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 11:48

Unendlich

Das Cover verspricht grenzenlose Freiheit und Träume. Das Buch fesselt sofort den Leser und nimmt...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 11:15

Was wäre wenn …

Klassenreffen sind immer eine spannende Angelegenheit, vor allem, wenn sie viele Jahre später...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?