Der Blick zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yasin Avatar

Von

Der schöne Titel und das dynamische Cover hatten mein Interesse geweckt, die Inhaltsangabe mich neugierig gemacht.
Es geht um Freundinnen, die sich viele Jahre nach dem College wiedertreffen.
In all den Jahren ist bei allen Protagonistinnen viel passiert. Gutes wie Schlechtes.
Es war sehr schön zu lesen wie sich die Frauen verändern, was sie alles erleben und wie sie das miteinander teilen.
Und irgendwie kann sich doch jeder damit identifizieren. Als Schüler/Student ist man voller Ideale und Träume. Doch die Wirklichkeit sieht meist anders aus. Mit den Jahren kommt die Ernüchterung. Leider.
Der Roman ist wirklich sehr schön geschrieben und lässt sich gut lesen. Die Charaktere sehr lebhaft gezeichnet. Man meint sie zu kennen und bei allen Ereignissen dabei zu sein. Tolles Buch! Lest es!