Rezensionen zu Die Welt war so groß

yasin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2018 – 21:41

Der Blick zurück

Der schöne Titel und das dynamische Cover hatten mein Interesse geweckt, die Inhaltsangabe mich...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2018 – 20:33

Klassentreffen

Das Buch erzählt die Geschichte von den vier Schulfreundinnen Daphne, Emily, Chris und Annabel....

kangoroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2018 – 11:03

Toll!

Zum Inhalt, ohne zu spoilern: "Sie waren völlig verschieden, aber das Abenteuer...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2018 – 16:33

echt toll

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere...

friesbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2018 – 09:12

Unerwartete Wendung

Zunächst macht das Buch den Eindruck eines langweiligen mittlerweile lebensfernen Romans. Je...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2018 – 20:12

Vier Lebenswege

Ich hatte mich zunächst in das Cover verliebt, es strahlt so viel Lebensfreude aus und zusammen...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 18:46

Traum und Wirklichkeit

Vier junge Frauen, die in den 50er Jahren zusammen auf dem College sind und die, obwohl alle...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 01:32

Ein nettes Buch

Kein Buch was man liest und sagt wow, aber ein Buch was man liest und sich wohl fühlt und doch...

seitenhiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 18:15

Klassentreffen

Ein Klassentreffen nach zwanzig Jahren, das alles verändert! Vier völlig unterschiedliche...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 16:34

Lohnende Wiederentdeckung!

Radcliffe College, 1977 - Klassentreffen nach 20 Jahren. Die Protagonistinnen werden...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2018 – 15:27

Tolles Buch

Das Cover ist jetzt nicht weltbewegend. Titel und Bild passen allerdings zusammen, sieht man doch...

linatost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2018 – 12:47

Wie mit alten Freunden

In jeder Figur konnte ich mich irgendwo wieder finden es war wie ein treffen mit alten...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2018 – 13:17

20 Jahre später

Ich fand die Idee des Buches sehr interessant und finde auch, es wurde grandios umgesetzt. Das...

knuffelchen71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2018 – 09:09

hoch hinaus

Klassentreffen ist eine Sache für sich...entweder man mag es oder man hasst es. Die so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten