Rezensionen zu Die Welt war so groß

yasin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2018 – 21:41

Der Blick zurück

Der schöne Titel und das dynamische Cover hatten mein Interesse geweckt, die Inhaltsangabe mich...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2018 – 20:33

Klassentreffen

Das Buch erzählt die Geschichte von den vier Schulfreundinnen Daphne, Emily, Chris und Annabel....

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2018 – 16:33

echt toll

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2018 – 20:12

Vier Lebenswege

Ich hatte mich zunächst in das Cover verliebt, es strahlt so viel Lebensfreude aus und zusammen...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 18:46

Traum und Wirklichkeit

Vier junge Frauen, die in den 50er Jahren zusammen auf dem College sind und die, obwohl alle...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 01:32

Ein nettes Buch

Kein Buch was man liest und sagt wow, aber ein Buch was man liest und sich wohl fühlt und doch...

seitenhiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 18:15

Klassentreffen

Ein Klassentreffen nach zwanzig Jahren, das alles verändert! Vier völlig unterschiedliche...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 16:34

Lohnende Wiederentdeckung!

Radcliffe College, 1977 - Klassentreffen nach 20 Jahren. Die Protagonistinnen werden...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2018 – 15:27

Tolles Buch

Das Cover ist jetzt nicht weltbewegend. Titel und Bild passen allerdings zusammen, sieht man doch...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2018 – 13:17

20 Jahre später

Ich fand die Idee des Buches sehr interessant und finde auch, es wurde grandios umgesetzt. Das...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2018 – 21:27

Zeitreise

Die Welt scheint wirklich groß in diesem Roman, der die Studienzeit einer "Mädelsclique" in den...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 19:26

Lebensträume !!!

Rona Jaffe schreibt in ihrem Buch " Die Welt war so groß " über vier verschiedene junge Frauen...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 10:05

wunderbare Lektüre

Ich war sehr angetan von dem Cover des Buches, denn es hat für mich etwas Magisches und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 09:46

Leben

1957 in der Nähe von Boston beginnen Daphne, Emily, Chris und Annabell ihr Collegestudium. Jede...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 23:06

Eine Zeitreise

Rona Jaffe nimmt den Leser mit auf eine kleine Zeitreise. Es geht um Annabel, Daphne, Emily und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?