Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marpije Avatar

Von

Vier verschiedene Mädchen, Emily, Daphne, Chris, Annabel , vier verschiedene Lebensstile, vier verschiedene Träume über das Leben zusammen in eine Geschichte gebunden.

Der Schreibstil ist ruhig, flüssig und einfach zum lesen, die Atmosphäre ist gut an die damalige Zeiten angepasst und auch die vielen Details machen das ganze sehr authentisch.Die Autorin hat auch die Sprache gut auf die Jahren angepasst.
Die Mädchen waren mir sofort sehr sympathisch , meine Lieblingsperson war Chris, und ihre innerliche Verwandlung war gut beschrieben. Auch die männliche Personen sind ausführlich beschrieben und stehen nicht im Hintergrund in dieser Geschichte. Die Träume über das Zukunft waren sehr verschieden aber alle nachvollziehbar und auf der Person gut eingepasst.


Unterhaltsame Geschichte welche bestimmt lesenswert ist !!