Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover ist jetzt nicht weltbewegend. Titel und Bild passen allerdings zusammen, sieht man doch eine Stadt-Silhouette im Hintergrund und der Titel bezieht sich auf die Welt . Vier junge Frauen gehen auf das College. Jede für sich hat ihre eigenen Hoffnungen, Vorstellung und Erwartungen von dieser Zeit. Was werden sie erleben, was werden sie erfahren , werden ihre Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen?
Wir dürfen diese Zeit als Leser mitverfolgen. Anschließend gehen die vier in die Welt hinaus und jede für sich versucht sich sein Leben zu gestalten. Für die eine bedeutet das einen tollen Beruf, für die andere einen tollen Mann und Familie. 20 Jahre lang dürfen wir denn diese Leben verfolgen.
Es handelt sich um ein unaufgeregt das Buch , aber dennoch kann man es schwer aus der Hand legen, weil man wissen möchte wie die Leben der vier weitergehen.
Der Schreibstil ist schön, das Lesen macht Spaß und ich habe dieses Buch wirklich genossen.