Eine wahrhaft wilde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jowege Avatar

Von

Greta hat ihren ersten Tag an ihrer neuen Schule. Und was für ein Auftritt würde mehr Aufsehen erregen, als auf einem Elefanten angeritten zu kommen? Jedoch hält das Schulgebäude den Erschütterungen der Elefantenschritge nicht stand, weshalb eine Ausweichschule gefunden werden muss. Da bietet sich doch der Zoo, in dem Greta wohnt, an! Doch dort läuft einiges schief...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Illustrationen sind wunderschön und motivieren zum Weiterlesen. Die Handlung ist liebevoll und spannend geschrieben. Kinder werden diese Geschichte lieben! Und ich denke, dass oft nach dem ersten Teil gleich die Frage nach dem zweiten auftauchen wird, den ich auch gleich bestellen werde!