Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ich habe das Buch zusammen mit meiner 6 jährigen Tochter gelesen. Schon das Cover war sehr farbenfroh und ansprechend. Die Geschichte beginnt spannend und man kommt sehr gut in die Geschichte hinein. Es wurde alles lebendig und spannend beschrieben. Der Sprachstil, die Schriftgröße und die Kapitellänge sind dem Alter der Kinder absolut angemessen. Dieses Buch ist sowohl für Jungen und Mädchen denke ich gleichermaßen spannend. Ich denke wir alle würden davon träumen, mal einen Tag in dieser Schule zu verbringen. Auch die einzelnen Charakterzüge wurden liebevoll und anschaulich beschrieben.
Meine Tochter fand das Buch einfach toll. Wir werden es sicher nochmal lesen.
Deshalb unsere absolute Leseempfehlung