Naturverbunden und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchbiene90 Avatar

Von

Das Cover sieht sehr einladend aus und gibt einen ersten Überblick zur Geschichte. Der erste Leseeindruck gefällt mir sehr gut. Ich finde das Thema sehr schön. Den jeder kann naturverbunden sein auch mit den wenigsten Mitteln. 4 Freund die ihre meiste Zeit draußen verbringen und im Garten des Onkels mit Helfen, bzw diesen für eine Zeit auch übernehmen klingt sehr Interessant. Die Leseprobe weckt Neugier, welche Abendteuer die 4 nun erleben, was es mit den Fröschen auf sich hat und ob sie den Garten wohlbehalten wieder an den Onkel übergeben können. Eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und die Natur. Ich bin sehr begeistert und würde mich freuen weiter lesen zu dürfen.