Leseeindrücke zu Die Wintergarten-Frauen

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:55

Toller Geschichts-Roman

Die 20er Jahre habe mich schon immer sehr fasziniert! Das Cover spiegelt genau diesen Vibe...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:41

Verheißungsvoll

Die Leseprobe war auf jeden Fall schon mal sehr verheißungsvoll und macht Lust auf mehr. Ich...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:15

Berlin in den 20ern

Die 20er Jahre sind so eine spannende Zeit und haben mich schon immer fasziniert, weshalb ich...

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:24

Vielversprechend

Das Cover lädt schon zum Träumen ein. Der klappentext hat mich neugierig gemacht und die...

molly2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:01

Sehr guter Anfang

Mich sprach das Cover direkt an. Es ist ein Cover, was verzaubert, weswegen ich wissen wollte,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:00

wunderbar erzählt!

Ich kenne schon Bücher der Autorin. Sie schreibt aufregende Geschichten aus vergangenen...

salzoukra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:46

Lesenswert.

Die 16-jährige Nina ist das, was man wohl als Papa- Kind beschreiben würde. Die besondere...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:43

Trilogiestart

Die junge Nina von Veltheim und ihre Freundinnen Sonia und Jenny lieben das Varieté. Und Nina...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:41

Sie ist ein Vulkan.

Das Cover dieses Buches ist wunderschön und erinnert mich an die Welt der 20er Jahre. Der...

daplia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:38

Interessant!

Die Grundidee des Buches fand ich von Anfang an sehr ansprechend und auch der Hauptcharakter Nina...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:24

Berlin der 20er Jahre

Nina verliert ihren Vater im Krieg. Danach versucht die Familie, zu überleben. Nina hat ein...

felinara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 20:51

20er Jahre !

Vorab, das Cover ist super schön gestaltet. Das Buch hat einen sehr traurigen Anfang, zieht...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:48

Vielversprechend

Die Covergestaltung an sich gefällt mir nicht so gut. Jedoch konnte ich aus diesem schließen,...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 19:43

Vorhang auf

Mir hat die Leserprobe von Charlotte Roths neuem Buch sehr gut gefallen. Man ist sofort im...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 19:26

Start der Reihe

Endlich eine neue Trilogie der Autorin! Ich kenne Bücher von ihr und ich lese sehr gerne...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 19:06

Golden Twenties

Die goldenen Zwanziger sind ja immer wieder Thema in Film, Serie und Buch und es interessiert...

bernd rottach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 18:21

Die wilden 20iger

Alles dabei, was die wilden Jahre zwischen den beiden Weltkriegen ausmacht. Das Dorf - die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 18:21

der Traum

Lass den Traum beginnen.... Ich liebe dieses Buch jetzt schon! Die Autorin hat diese fesselnde...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 17:31

ein Traum

Zu jeder Zeit gibt es Frauen die davon träumen eine berühmte Tänzerin zu werden. Was es hier...

annaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 16:48

Lust auf mehr

Traurig angefangen, spannend geht es weiter. Die Geschichte von zwei Zwillingen deren leben nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?