Die Geschichte einer starken Frau in der Antike

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tempe Avatar

Von

Schon das Cover des Buches deutet an das es sich um eine spannende Geschichte handeln wird. Die Aufmachung und die Farben sind passend gewählt.
Die Geschichte spielt in Pompeji der Antike. Wir begleiten Amara auf ihrem Weg von einer freien Frau aus Griechenland zu einer Sklavin und Hure in Pompeji zu werden.
Denn als ihr Vater starb, konnte ihre Mutter nur einige Jahre für den Unterhalt aufkommen und sah sich gezwungen Amara zu verkaufen, nicht lange und sie wurde weiterverkauft und gelangte so zu Felix nach Pompeji wo sie ihn seinem Bordell arbeiten musste.
Wir werden Zeuge wie es früher und sicher auch heute noch ist, in einem Bordell zu arbeiten obwohl man es nicht will.
Amara setzt sich zum Ziel ihre Freiheit wiederzugewinnen und verschliesst ihr Herz um an diese Ziel zu kommen.
Von mir eine klare Leseempfehlung für alle Fans der Antike!