Rezensionen zu Die Wölfe von Pompeji

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 22:41

Zu wenig Atmosphäre

Leider kam dieses Rezensionsexemplar nie bei mir an, jedoch habe ich es vor kurzem geschenkt...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 19:47

Habe mehr erwartet

Pompeji, 74 n. Chr.: Die Griechin Timarete wächst behütet als Tochter eines Arztes auf. Als...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 17:35

Highlight

» Da standest du und wurdest als gewöhnliche Hure versteigert, aber so wie du dich gehalten...

zwischen_buchzeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2023 – 12:28

Geschichte

Da ich sowohl Latein als auch Griechisch in der Schule hatte interessieren mich historische...

ann-kathrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2023 – 21:42

Spannende Charaktere

Inhalt: Amara ist eine Sklavin, die von ihrem Herren gezwungen wird in seinem Bordell zu...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 20:21

Antikes Leben der Sklaven

Das antike Pompeji, eine Stadt, die dem Untergang geweiht ist. Hier treffen die Reichen und...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 19:57

Drang nach Freiheit

Das Cover ist zwar sehr modern gestaltet, aber passt hervorragend zum antiken Inhalt. Amara ist...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2023 – 08:45

hervorragend!

Jeder Geschichtsfan kommt mit diesem Buch auf seine Kosten. Normalerweise wendet man sich ja,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2023 – 19:55

Ausgeliefert

Da ich sowohl Latein als auch Griechisch in der Schule hatte interessieren mich historische...

nadisa0603
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2023 – 09:38

Tolles Buch

Das Cover läßt auch jeden Fall für die Zeit sprechen in der die Geschichte spielt, lässt aber...

leseleucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 17:11

Die Vergessenen der Geschichte

Das Leben von Frauen, zumal von Sklavinnen in der Antike führte in der antiken...

emmik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 11:47

Emotional

In dem Buch ,,Die Wölfe von Pompeji" wird die traurige Wahrheit der Sklaven- Welt im alten Rom/...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 11:05

Klasse Retelling!

Moderne Wiedererzählungen von alten Geschichten fand ich schon immer klasse, deswegen konnte ich...

lena92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 17:43

Brutale Antike

Amara wurde als Tochter eines Arztes in Griechenland geboren, nach dessen Tod aber aus...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 10:57

Auch das ist Geschichte

Ich habe "Die Wölfe von Pompeji" als E-Book gelesen. Mir gefällt das Cover sehr gut, da man...

misspider
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 06:36

Antike Intrigen

Was mir an dem Buch besonders gut gefallen hat war die antike Kulisse des alten Pompeji, und es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?