Geschichten haben Macht, ob wir sie glauben oder nicht

kathrink Avatar

Schon das Cover der Wölfe von Pompeji ist ein absoluter Hingucker. Sobald man das Buch dann aufschlägt, kann man es gar nicht mehr zur Seite legen!
Der Leser begleitet Amara, eine ehemals freie Frau die über verworrene Wege bei Felix, dem bekanntesten Zuhälter Pompejis landet.
Sie hasst ihre Arbeit als Hure, doch ihre unglaubliche Intelligenz und der Wille Geld zu verdienen treiben sie trotz der düsteren Umstände an. Denn sie hat nur einen Wunsch: endlich wieder frei sein!
Amara ist eine faszinierende Figur, die auf ihrem Weg vielen anderen begegnet. Die Figuren sind realistisch und echt geschrieben sodass man zu jeder direkt ein authentisches Bild vor Augen hat.
Die Momente der Gänsehaut folgen auf Tränen die mit lachen enden. Ein rundum gelungenes Buch dass durch den Schreibstil noch weiter unterstützt und vorangebracht wird!
Eine absolute Leseempfehlung für alle, die in diesem Sommer Spannung und Authentizität wollen!
Lieblingszitate:
-»Der einzige Grund, warum ich sein Liebling sein wollen würde«, sagt sie und blickt über ihre Schulter, »ist, damit er das Messer „nicht kommen sieht, wenn ich ihn töte.« Victoria missversteht das als Scherz und lacht.
-Geschichten haben Macht, ob wir sie glauben oder nicht.