Sollte jeder gelesen haben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miamina Avatar

Von

Dieses Buch hat das Potential, vielen die Augen zu öffnen. Besonders wichtige Themen, die leider heute oft in den Hintergrund geraten, werden hier angesprochen. Mein Favorit davon: Die Gesellschaftsspaltung durch das Geschlecht aka die Unterordnung der Frau (bzw alles, was nicht männlich ist).

Ist wirklich schön geschrieben worden. Die Charaktere wirken sehr authentisch und ich bin mir sicher, dass sich viele mit ihnen identifizieren können.

Die Sichtweisen, Gedankengänge und ihre getroffenen Entscheidungen, können von den Lesern hinterher überdacht werden und anschließend kann man sich überlegen, ob man genauso oder anders gehandelt hätte. Finde die Entscheidungen der Charaktere sehr interessant.

Das Cover ist einheitlich gehalten, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Kann das Buch jedem empfehlen!